Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage mit 10 fachem CD-Wechsler Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Sony mit 10 fachem CD-Wechsler |
|
|
|
|
BID = 118962
miracle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : mit 10 fachem CD-Wechsler
Ich hab ein Problem mit meinem Autoradio: Kassette+CD funktionieren einwandfrei, aber ich kann kein Radio mehr hören. Die Frequenz wird ganz normal gefunden, aber ich höre nix. Mittelwelle geht allerdings. Was könnte hier das Problem sein?
Die Bedienungsanleitung liegt im Auto, deswegen hab ich nicht den genauen Gerätetyp - könnte ich aber nachreichen! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 122121
ASZ Schriftsteller
|
|
das würde ich dir auch empfehlen , dies nachzurechen , ist ja wie mein auto läuft nicht mehr nur was es für ein auto ist weis ich nicht und was nicht mehr läuft weis ich auch nicht !
also poste mal den gerätetyp vom radio !
servus
andi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290060 Heute : 883 Gestern : 4667 Online : 517 6.11.2024 8:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0214159488678
|