Funktürklinge

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  17:40:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk


Autor
Funktürklinge

    







BID = 118990

player

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
 

  


da bei vielen fragen folgende antwort gegeben wurde ,,kauf dir de Funktürklngel,, wollte ich fragen ob jemand vieleicht ein tipp hat wo man eine anleitung dafür bekommt wie man sowas selber machen kann.

BID = 119045

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Nö, das verraten wir Dir nicht, weil man das (zumindest in D) nicht selbermachen darf!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 120264

skogaman

Gelegenheitsposter



Beiträge: 54

hallo ersmal!

@sam2
du führst ein strenges Regement! nur weil es illegal ist eine zu betreiben ist es nicht illegal jemandem zu verraten wie es funktionieren würde! Er darf auch, korrigiert mich wenn´s denn nicht so ist:, eine bauen und auf freigegebenen Frequenzen sofern sie ich weiß nicht genau wieviel mW nicht übersteigt auch betreiben.

Dennoch geh mal googeln da findest du genug! und wenn du dir eine kaufst und aufmachst weißt du auch wie´s geht! Billiger als eine gekaufte Klingel oder Klinke umzubaun und auf den jeweiligen Bereich anzupassen geht´s sowieso kaum!

Gruß

skoki

BID = 120285

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo skoki,

Du verstehst Da was nicht:

Ich habe nicht gesagt, daß es generell verboten ist, ihm sowas zu sagen.
Aber ich habe darauf hingewiesen, daß in diesem Forum solche Beiträge aus gutem Grund unerwünscht sind!
Dies festzulegen ist das freie Recht des Forumsbetreibers, der ja ggf. auch dafür haftet, was hier so steht.

Was Ihr zwei direkt miteinander macht, interessiert dagegen niemanden.

Und auch für das, was man sonst noch so im großen WWW finden kann, haften - wenn überhaupt - andere.

Jetzt klar?
Ich darf Dir versichern, daß es auch mir mehr Spaß macht, nutzbringendere Antworten zu geben. Aber das gehört eben auch zu den Aufgaben eines Moderators.


Ach ja:
Selbstgebaute Sender darf man nach meiner bescheidenen Kenntnis auch in "freigegebenen" Frequenzbereichen normalerweise (d.h. ohne Amateurfunklizenz etc.) nicht einsetzen.


Gruß,
sam2

BID = 121437

player

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

was soll ich denn bei google eingeben. Ich habe schon gesucht aber nicht gefunden.

BID = 121785

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Du sollst ja auch gar nicht!

Ich hab nur gesagt, daß Dich (außer Deiner offenbar mangelnden Phantasie...) keiner daran hindern könnte.


Da Du offenbar nicht verstehen kannst oder willst, daß Anleitungen (und wenn es auch nur wein Link ist) für derart illegale Sache hier im Forum unerwüscht sind und andererseits nichts Sinnvolles mehr dabei herauszukommen schein, schließe ich hiermit diesen Thread!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106977   Heute : 3466    Gestern : 5799    Online : 590        1.10.2024    17:40
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0253660678864