Frage zu Kabelfernsehen - Anschlüsse? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Frage zu Kabelfernsehen - Anschlüsse? Suche nach: kabelfernsehen (168) |
|
|
|
|
BID = 8912
lexilla Gerade angekommen Beiträge: 5
|
|
Ich schon wieder - meine Mom und mein kleiner Bruder sind gerade in eine Wohnung eingezogen, die zwar Kabelfernsehen hat, aber nur eine Anschlußbuchse... Gibt es eine Lösung ohne Bohren, damit mein Brüderchen auch Kabel hat? Und umschalten kann? Funkstationen oder sowas?
Bitte schnell, soll auch für Weihnachten sein - SUPER wäre direkt antwort mit Link (was, wo)!
DANKE |
|
BID = 9046
djtechno Inventar
|
|
also bei uns ist es so gekabelt
ACHTUNG: entspricht nicht den gesetzlichen Bestimmungen,tut zwar, ist aber u.u. nicht erlaubt!!!!
vond er tv buchse habe wir per t-stueck ein kabel ins nebenzeimmer geleitet,durch geschickte nutzung mehrerer t-stuecke gehen von diesen kabel an 2 weitre tvs, ein radio und die tv/raxdio kjarte abzweige ab.
die antennen buchse kriegt nämlich tv und radio ueber DASSELBE zuleitungskabel!!!!
die radio buchse ist wohl ueber einen tiefpass angekoppelt, die tv buchse fuehrt aber TV UND RADIOSIGNALE!!!
wei gesagt,besser so verlegen,das eienr der vond er REGTP vorbeikommt das net sieht, aber so haben wir uns halt das zweite kabel gespart!
wenn ihr am flughafen wohnt und die regtp öfters mal kontrollieren kommt,dann ebsser ordnungsgemäß kabeln, und vond er tv UND radio buchse jeweils mti tstuck halt tv UN radio leitung in die weitren räume abzweigen.
Marcus
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416200 Heute : 697 Gestern : 7490 Online : 337 28.11.2024 7:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0409009456635
|