Aufgabe

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  08:59:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Aufgabe

BID = 117167

darkstar

Schriftsteller

und jetzt erzähle uns allen doch bitte, was der tiefere Sinn dahinter war wollte der Lehrer sehen auf welche krummen Gedanken die Leute kommen, solte das ein Test sein oder muss ich das nicht verstehen

BID = 117651

PaParadoX

Neu hier

Also, meine Lehrer meinten nur, das sie mit dieser Aufgabe testen wolten, ob wir und als Gruppe und auch im einzelnen ordentlich gedanken machen!

Das soll zu deutsch heißen, das wenn ich mal später vor einer ähnlichen Aufgabe stehe, nicht sofort aufgebe!

Aber trotzdem noch mal an alle vielen dank für eure Hilfe!

MFG

PaParadoX

BID = 117658

swemers

Gesprächig

Hi,

Zitat :
PS: Alle 4 Wochen bin ich ja in der Berufschule und werde mal jedes mal die Aufgabenstellung mal ins Forum setzen und auf die beste Hilfe von euch hoffen!!!!!!
na das wird wohl nicht der sinn einer dir gestellten augabe zu sein, sie von anderen leuten lösen zu lassen ;-)

BID = 117767

raftinthomas

Gesprächig

Zur Homepage von raftinthomas

...und wie schon von darkstar erwähnt : einen raum trocknet man nicht mit heizlüftern. oder macht euer lehrer im sommer auch die kühlschranktür auf, um den raum runterzukühlen ?
bautrockner heisst das gerät, das hier angebracht wäre. hat auch garaniert anschlussleistung unter 3,5 kw .
(btw : wie kann man 28 bautrockner von je 1,5 kw leistung an einer steckdose (LS 13A) betreiben ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raftinthomas am 22 Okt 2004 21:24 ]

BID = 117922

PaParadoX

Neu hier

Mal zu dir raftinthomas:

Ich weiß ja auch das die Dinger Bautrockner heißen, aber wie in der Aufgabe steht sind es eben nur Heizlüfter, die den selben zweck erfüllen!

Nun zu dir swemers:

Ist mir ja schon klar das ich auch mal selber überlegen muss! Schließlich ist das ja meine Lehre! Ich kann ja auch nicht, wenn ich später im Atomkraftwerk bin und ein Problem muss gelöst werden, erst die Frage in dieses Forum zu schreiben!

MFG

PaParadoX

BID = 118004

raftinthomas

Gesprächig

Zur Homepage von raftinthomas

Zitat :
PaParadoX hat am 23 Okt 2004 07:54 geschrieben :

Ich kann ja auch nicht, wenn ich später im Atomkraftwerk bin und ein Problem muss gelöst werden, erst die Frage in dieses Forum zu schreiben!

im atomkraftwerk braucht man auch nur das standartwerk : homer simpson - solving problems

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raftinthomas am 23 Okt 2004 14:36 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394002   Heute : 1198    Gestern : 7548    Online : 768        25.11.2024    8:59
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0195138454437