Medion TV MD 5161 VT-A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 115568
mag_nur_computer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 5161 VT-A
Chassis : Samsung
Messgeräte : Multimeter
Gehe ich richtig davon aus, das das Gerät nicht die nötige Spannung aufbaut um den Zeilenstrahl zu beschleunigen (Beschleunigungsspannug 26 kV) ?
Ich bekomme weder Bild noch Ton.
Ich hab mich bereits erkundigt und der verwendete Zeilentrafo "Orega 40337-63" ist ersetzbar, durch den baugleichen "HR-Diemen - HR 7950". Nur will ich mir sicher sein das das der wahrscheinlichste Defekt ist, bevor ich die immerhin rund 35,- Euro (mir Porto) investiere.
Für eine rasche Hilfe wär ich extrem dankbar.
PS: Wenn mein Beitrag auch diesmal gelöscht wird, wäre eine Begründung per Email sehr Hilfreich, um mein Fehlverhalten nachvollziehen zu können. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 115699
sam2 Urgestein
|
|
Das ist doch das gleiche Gerät wie in Deinem Beitrag vom 15.10.!
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Der ist aber nicht gelöscht, sondern einfach mit der Zeit ein paar Seiten nach hinten gerutscht, weil soviele neue nachkamen.
Kannmst Du ganz einfach über Dein Profil (Beiträge des Benutzers) wiederfinden!
-Da Doppelpostings unerwünscht sind, schließe ich diersen Thread hier-
Weiter also im "alten"!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407135 Heute : 6912 Gestern : 7426 Online : 277 26.11.2024 20:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0280590057373
|