Braun SONS Typ 5301 Clean + Charge Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Braun Typ 5301 Clean + Charge |
|
|
|
|
BID = 113674
gast007 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Typ 5301 Clean + Charge
bei meinem reinigungsgerät ist nach 2 jahren ein fehler aufgetreten. der haltebügel rastet nicht mehr ein und schnappt gleich wieder auf. wird der bügel mit tesa in der unteren position festgehalten, funktioniert alles einwandfrei. es scheint die verrasterung ist verschlissen. ist dieser fehler bekannt? wie kann ich das problem lösen?
bis dann
frank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 113745
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Frank,
erstmal Willkommen im Forum!
Aber warum benutzt Du nicht (entsprechend der Forumsregeln) erstmal die Suchfinktion?
Dafür ist sie nämlich da!
Bereits mit der schlichten Eingabe "5301" findet man direkt unter Deinem neuen Beitrag diesen hier:
quote]https://forum.electronicwerkstatt.d.....=5301
Gleicher Fall. Dort steht alles Notwendige.
Wenn noch Fragen sein sollten, dann bitte gerne wieder melden!
Gruß,
sam2
gast007 Gerade angekommen
|
hallo sam2,
entschuldige mein unwissen....
ich würde gerne die teile bestellen.
1-gehäuseoberteil 7030-111 für 6,10EUR
2-teileset 7030-108 für 2,75EUR
3-versand für 1,53EUR.
wohin soll ich überweisen? an welche e-mail adresse kann ich die lieferanschrift schreiben.
ist das oberteil mit dem unterteil verschraubt, verschnappt oder verklebt?
danke für die schnelle hilfe
frank
BID = 113869
sam2 Urgestein
|
Du hast Post!
Und:
Hilfe zum Einbau gibts dann wieder hier.
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408085 Heute : 66 Gestern : 7797 Online : 282 27.11.2024 0:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0625829696655
|