EBD Waschmaschine WA 9912 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Waschmaschine EBD WA 9912 |
|
|
|
|
BID = 113363
Coffee Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : EBD WA 9912
wir haben eine EBD Meisterstück WA 9912 WaMa die ca. 4 Jahre alt ist.Seit gestern nimmt die WaMa kein Wasser mehr ein.Macht kurz klick und dann nichts mehr.Habe die WaMa geöffnet um nachzusehen,aber scheint alles i.O. zu sein. Der Gummiring ist ganz. Das einzige was mir aufgefallen ist das nach dem kurzen klick das Ventil sich nicht öffnet um wasser in die Trommel zulassen.
Auch andere Funktionen wie Schleudern oder Waschgang funktionieren nicht. Wobei ich natürlich nicht weiss ob das etwas damit zutun hat weil kein Wasser hinein kommt.
Bitte um dringende Hilfe.Kann mir leider momentan kein neues Gerät leisten.Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Mfg coffee |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 113562
röhre Inventar

|
|
Kannst Du nach dem Geräusch die Tür öffnen?
röhre
BID = 113591
Coffee Gerade angekommen
|
Hallo,
ja die Tür lest sich nach diesen bekannten drei minuten wieder öffnen.
Hab in der zwischenzeit noch weiter herumgeforscht konnte aber leider nichts feststellen.
Danke für die Antwort
Mfg coffee
BID = 113619
röhre Inventar

|
Ich meinte eigentlich mit meiner Frage,
verriegelt die Tür?
röhre
BID = 113623
Coffee Gerade angekommen
|
Hallo,
ja die Tür verriegelt.
Mfg coffee
BID = 113861
else welsau Gerade angekommen
|
lässt sie wenigstens beim Weichspülen Wasser rein wenn ja kann das EV defekt sein
BID = 113878
Coffee Gerade angekommen
|
Hallo,
nein die WaMa lässt kein Wasser hinein.Nur der Klick am Anfang und dann ist schluss.
Mfg coffee
BID = 113884
else welsau Gerade angekommen
|
es gibt doch Vorwäsche Hauptwäsche Weichspülen alles wird seperat angesteuert wenn überall kein Wasser einläuft kann es trotzdem das Türrelais sein liegt SPANNUNG AN AM Ev
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187877413 Heute : 9737 Gestern : 15438 Online : 404 22.12.2025 10:13 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0203149318695
|