suche led rechteckig zweifarbig 4pin bzw 3 pin kathode->anode

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  14:46:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
suche led rechteckig zweifarbig 4pin bzw 3 pin kathode->anode
Suche nach: led (32581)

BID = 113559

Licht aus!

Stammposter

Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Nun was gibt es noch viel zu sagen was nicht schon in der überschrift steht: "suche led rechteckig zweifarbig 4pin bzw 3 pin kathode->anode"
Habe bei rechelt und conrad nachgesehen und nichts passendes gefunden auch google brachten icht den rechten erfolg, kann mir jemand einen tipp geben?

BID = 113589

perl

Ehrenmitglied

Was hältst du denn davon einfach rote und grüne SMD-LEDs zu verwenden ?
Die Bauform 0603 z.B. ist ein kleiner Quader, 1,6mm lang und 0,8 mm breit.
Das zu montieren ist zugegebenermaßen nichts für Grobmotoriker, aber wenn du konsequent SMD auch bei den ICs einsetzt, sparst du dir ein Menge Löcher zu bohren.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 113644

Itaker

Schriftsteller

BID = 113750

Licht aus!

Stammposter

Zitat :
Itaker hat am 13 Okt 2004 08:10 geschrieben :

So was vielleicht?
http://www.reichelt.de/bilder/web/A500/!LEDRG2-3.jpg

Ja genau so was suche ih nur das bei dieser LEd die bei rechelt erhältlich ist die beiden kathoden über einen pin herausgeführt werden, ich bräuchte aber eine mit folgenden pinbelegungen

pin1 anode LED1; pin2 kathode LED1+anode LED2; pin3 kathode LED2

BID = 113782

perl

Ehrenmitglied

Du denkst sicher stets daran, daß es auf dem Traktor sehr hell sein kann und jeglicher Lichtdiffusor der Sichtbarkeit der LED abträglich ist.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 113889

Licht aus!

Stammposter

Ja da dran denke ich schon, deshalb werd ich warscheinlich einfach zwei leds nehmen und mir so nen lichtwellenleiter beim conrad besorgen oder sowas, vielleicht auch ein raster aus kunststoff bei dem in jedes feld 2 schön helle leds passen

auserdem werd ich mal schaun das ich sämtliche threads verlinke aufs eigentilche projekt, weil so müllt des nur des vorum zu ausserdem isses zu unübersichtlich

drum hier gehts weiter

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 113908

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi!

wofür solls denn sein?

MfG, Meister Joda

BID = 113911

sam2

Urgestein

Die Aufmerksamen wissen das schon lange.

Und für die anderen ist doch nun der Link da!
Steht übrigens genau über Deiner Mail...

BID = 113946

Licht aus!

Stammposter

Ihr seid alle eingeladen auch bei dem anderen thread euren kommentar dazu zu geben, freu mich auf weitere anregungen

weiterhin verweise ich auf eine weiteres problem, das mit diesem thread zu tun hat:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am 13 Okt 2004 21:12 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418135   Heute : 2633    Gestern : 7490    Online : 392        28.11.2024    14:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0320041179657