FI Parallelschalten Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
|
|
|
BID = 110638
alpamito Gerade angekommen
|
|
Hallo
Im Verteilerkasten habe ich einen FI fürs Haus (40A,30mA), ich möchte jetzt einen FI (habe gerade einen 63A,30mA) für den Aussenbereich setzen(Carport,Beleuchtung,Steckdosen). Muss hier etwas beachtet werden? Gibt es die Kammschienen auch als 4 Polig um L1,L2,L3 und den N eingangsseitig zum FI rüber zu brücken.
Danke für die Antworten |
|
BID = 110732
shark1 Inventar
|
|
Also erst mal wilkommen im forum.
1. fuhrst du die arbeiten schon mit einem elektriker zusammen aus?
2.Ja es gibt 4-polige gabelschienen aber ich würde dazu tendieren die fis und LSS so zu montiern dass es klar ersichtlich ist welche lss zu welchem fi gehören
also FI haus -> alle Lss fürs haus -> FI aussen -> alle Lss für aussen!!!
3. es müssen zwei getrente n-schienen montiert werden sonst läuft nichts mehr!!!
Shark1
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285024 Heute : 513 Gestern : 4888 Online : 373 5.11.2024 6:45 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0779271125793
|