mp3 od. CD-player über externe schaltflächen ansteuern Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
mp3 od. CD-player über externe schaltflächen ansteuern |
|
|
|
|
BID = 109988
harryv Gerade angekommen
|
|
hallo zusammen,
ich bin neu hier, weiß jetzt nicht ob ich hier richtig mit meinem problem bin, aber ich versuchs einfach mal!
ich verkaufe verschiedene cd´s, und möchte meinen kunden hörproben über ein interaktives verkaufsdisplay anbieten!
es gibt ein verlag der dies über einen eingebauten mp3 player realisiert hat, den man über externe anwahltasten ansteuern kann! ich hab mal ein bild als beispiel unten reingestellt!
Bild eingefügt
in diesen abhörstationen ist ein mp3 player eingebaut, der über die externen anwahltasten angesteuert wird!
wie kann ich sowas realisieren, oder wer kann mir dabei helfen, so etwas selbst herzustellen? (auch gegebenenfalls gegen bezahlung)
grüße,
harry
[ Diese Nachricht wurde geändert von: harryv am 4 Okt 2004 13:05 ] |
|
BID = 110328
Moe Gerade angekommen
|
|
BID = 110510
psiefke Schreibmaschine
|
am einfachsten:
ein CD Player mit Gebrannter CD mit den Titeln, die zur auswahl stehen sollen
Der CD Player braucht nen Numernblock
kleine Schaltung, die nach Tastendruck erst am Numernblock eine Zahl schaltet und dann Play schaltet.
fertich!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186327296 Heute : 14347 Gestern : 32252 Online : 168 5.11.2025 15:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0325939655304
|