Ladegerät AEG Akkuschrauber defekt - finde das Ersatzteil nicht... HILFE!!! Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Ladegerät AEG Akkuschrauber defekt - finde das Ersatzteil nicht... HILFE!!! Suche nach: ladegerät (3371) aeg (10012) |
|
|
|
|
BID = 107619
surfersaloha Gerade angekommen
|
|
Hallo alle miteinander,
was geht schon über den heis geliebten Akkuschrauber eines Bastlers...? Hoffe hier versteht mich jemand. Hat er mich doch nie im Stich gelassen und nu, das Ladegerät machts nicht mehr. Die Akkus habe ich mit dem Ladegerät vom Freund schon getestet, liegt also definitiv am Ladegerät.
In dem Teil sieht eigentlich garnicht kompliziert aus. Das LM 339 N habe ich getauscht und... nix. Dann wäre da noch ein Transistor, oder Thyristor der bestimmt der Bösewicht in dem Teil ist, nur finde ich dieses Teil nirgends. Oben steht SO 402 NH /in der Mitte T7 09 /und unten ST PHIL . Kann mir hier bitte jemand helfen? Sonst
Vielen Dank schon mal im Voraus, Jan |
|
BID = 107874
Otiffany Urgestein
|
|
Hi,
mach es doch wie ich.
Schreibe an AEG und bitte darum, dir doch das Ersatzteil zuzuschicken. Das habe ich mit Phillips (Akkurasierer) auch gemacht. Die schrieben mir, daß sie das Ersatzteil nicht einzeln liefern könnten, aber ob ich mit einer kompletten Platine einverstanden wäre.
Dann Kam eine neue Platine ohne Berwechnung.
Ist das Kundendienst!!??
Gruß
Peter |
|
BID = 107881
surfersaloha Gerade angekommen
|
Hi Peter,
vielen Dank für den Tip. Werde ich wohl auch als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen müssen. Leider... finde diese Abhängigkeit vom Hersteller meist nicht so schön. Gerade, weil die Teile auch erst dann ihren Geist aufgeben, wenn die Gewährleistung abgelaufen ist.
Mal schauen, da wirds schon irgendeinen technischen Kundendienstler geben, der mir da vielleicht bei AEG weiterhelfen kann.
Nochmal besten Dank für den Tip, Jan
|
BID = 109140
Otiffany Urgestein
|
Hi,
ich muß sagen, daß
ich bisher mit den Herstellern bessere Erfahrung gemacht habe als mit den Servicewerkstätten.
Gruß
Peter
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427399 Heute : 1359 Gestern : 5094 Online : 322 30.11.2024 10:00 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0473339557648
|