Sony TV KP-46 S3 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 107609

zupferia  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Fernsehgerät 
 Hersteller  : Sony 
 Gerätetyp  : KP-46 S3 
 Chassis   : Rückprojeziergerät 
 Messgeräte   : Multimeter

Hallo zusammen, ich habe am Freitag Abend meinem Fernseher zugeschaut wie sich der Antenneneingang (ganz normaler coax Eingang) verabschiedet hat. Das war als täte jemand and den Verbindungen herumschrauben (Bild war ein bißchen gestört und dann weg). Das Bild war dann weg. Ich probierte mit einem anderen Fernsehgerät wo das Bild sofort in einer sehr guten Quatät vorhanden war, das heißt das Signal ist da.   

Hat jemand einen Schaltplan von meinem Fernseher damit ich das HF Teil mal checken kann oder vielleicht ein andere Idee den Fehler zu suchen?  

Danke, lg Christian |  

Erklärung von Abkürzungen  |  
BID = 107665

Welle  Inventar

| 
  | 
 Ist das Bild verrauscht? Könnte Tuner sein. Da hilft nur Tausch oder erstmal fachgerechte Messungen am Gerät...

BID = 107846

zupferia  Gerade angekommen

| 

Gibt es vielleicht einen Schaltplan für meinen Fernseher?

Danke! 
BID = 107950

Yoshi2001  Gesprächig

| 

Schau mal ob die innenbuchse im Anennenanschluss locker ist.
 Denn diese brechen oft wenn man sehr viel das Antennenkabel steckt.

Ansonsten mal den Tuner auslöten und ihn öffnen und sehen ob die Verlötung zum Antennenanschluss in ordnung ist.  (ggf. nachlöten)

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186298898   Heute : 18075    Gestern : 34099    Online : 327        4.11.2025    14:05 35 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.71 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0.0176050662994

|