Sony TV KP-46 S3 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 107609
zupferia Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KP-46 S3
Chassis : Rückprojeziergerät
Messgeräte : Multimeter
Hallo zusammen, ich habe am Freitag Abend meinem Fernseher zugeschaut wie sich der Antenneneingang (ganz normaler coax Eingang) verabschiedet hat. Das war als täte jemand and den Verbindungen herumschrauben (Bild war ein bißchen gestört und dann weg). Das Bild war dann weg. Ich probierte mit einem anderen Fernsehgerät wo das Bild sofort in einer sehr guten Quatät vorhanden war, das heißt das Signal ist da.
Hat jemand einen Schaltplan von meinem Fernseher damit ich das HF Teil mal checken kann oder vielleicht ein andere Idee den Fehler zu suchen?
Danke, lg Christian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 107665
Welle Inventar

|
|
Ist das Bild verrauscht? Könnte Tuner sein. Da hilft nur Tausch oder erstmal fachgerechte Messungen am Gerät...
zupferia Gerade angekommen
|
Gibt es vielleicht einen Schaltplan für meinen Fernseher?
Danke!
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 107950
Yoshi2001 Gesprächig

|
Schau mal ob die innenbuchse im Anennenanschluss locker ist.
Denn diese brechen oft wenn man sehr viel das Antennenkabel steckt.
Ansonsten mal den Tuner auslöten und ihn öffnen und sehen ob die Verlötung zum Antennenanschluss in ordnung ist. (ggf. nachlöten)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183722828 Heute : 2204 Gestern : 5967 Online : 312 13.4.2025 11:14 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.01597905159
|