Telefunken TV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 105036
T4MC Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Was ist los, wie kann ich das in Ordnung bringen?
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 105050
torti Stammposter
|
|
Du hast mit Sicherheit Chassis ICC9 (steht hinten drauf)
Schonmal gelötet ?
Wenn ja, aufmachen, direkt am DST ist links zum Blech hin ein kleiner Elko (4.7uF 160V 105° radial). Auswechseln und das Bild stimmt wieder.
Natürlich noch ein bisschen nachlöten.
Noch was :
Selber machen : paar Euro (einstelliger Bereich)
ansonsten kommts auf die Werkstatt an, was die so nehmen
Mein alter Chef: ca. 50-90€
Neuer Chef : 70-160€
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686863 Heute : 176 Gestern : 7485 Online : 263 7.1.2025 1:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0665509700775
|