Schaltung für mehrere RGB - LED´s Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
Autor |
Schaltung für mehrere RGB - LED´s Suche nach: schaltung (31663) rgb (2405) |
|
|
|
|
BID = 109059
clemi Gerade angekommen
|
|
Es tut mir leid wenn ich da so einfach reinplatze aber wenn man sich umsieht findet man RGB-LED's mit genau 4 "Drähte"
3 Annoden und eine Kathode bzw umgekehrt ich bin kein Genie. Wie kann man sowas seriell schalten? gar nicht.
Wenn ich mehrere RGB-Leds hintereinander schalten möchte ist es klüger je nach farben R;G;B mehrere Leds zu kaufen und in 3 Kreisen anzusteuern (mit regelbaren Widerständen) oder gibts da was über RGB-LEDS auch?
lg Clemens
ps: ich hoffe auf eure späteren Rückmeldungen da ich einige Berechnungen habe zwecks Stromstärke usw die mir noch offen sind aber da meld ich mich noch. DANKE CLemens |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400699 Heute : 473 Gestern : 7426 Online : 225 26.11.2024 3:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.11442899704
|