Ignis Waschmaschine  awp 072

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:34:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Ignis awp 072

BID = 103193

cstellbrink

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : awp 072
S - Nummer : 41 9825 002527
Messgeräte : Multimeter

Hilfe meine Waschmaschine will mich verarschen.

Seit gestern meint sie, sie müsste mitten im Program stehen bleiben (Hauptwaschgang).
Dies geschied immer an der selben stelle, wenn ich den Wahlschalter leicht bewege läuft sie weiter.
Was kein problem währe wenn sie nicht im Keller stehen und ich im 2OG wohnen würde.
Beim ersten mal hat sie auch nicht richtig geschleudert.
Als ich es noch einmal probiert habe ist sie wieder stehen geblieben hat aber richtig geschleudert.

Bin für jeden vorschlag offen ausser neukauf.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 103226

wts

Stammposter

Hallo!
Heizt die Maschine?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wts am 18 Sep 2004 14:41 ]

BID = 103438

cstellbrink

Gerade angekommen

Ich denke ja denn wenn ich den schalter nur leicht drehe läuft sie weiter.
Aber seit gestern bleibt sie kurz danach wieder stehen(kurz vorm spülen und schleudern).
Aber ich verstehe deine Vermutung das wenn sie nicht heizt das program nicht weiter läuft .
Wie kann ich feststellen ob sie heizt.

BID = 103451

wts

Stammposter

Einen "Klick" weiter und sie läuft durch.
Die Leitungen (HE) von der Steuerung zur Heizung messen (Heizung ca 25 Ohm).Ausstecken nicht vergessen !!
Ma Wasser holen lassen und prüfen ob an den Kontakten Spannung anliegt( Während der Heizphase).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wts am 19 Sep 2004 10:22 ]

BID = 103518

cstellbrink

Gerade angekommen

bin nicht gerade ein elektriker aber ich versuche mal am nächsten wochenende herraus zuvinden ob sie heizt.
muss jetzt leider wieder auf lehrgang aber danke für den tip.
Könntest du das mit dem messen für einen doofen erklären nicht das ich mich noch umbringe haha

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414953   Heute : 6939    Gestern : 7797    Online : 466        27.11.2024    21:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0307211875916