Grundig TV ST 7003 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 101182
Bastih84 Neu hier

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 7003
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe folgendes Problem mit meinem Grundig ST 7003 und zwar, wenn ich über Antenne (sprich Tuner) gucke, läuft er 100%ig, aber wenn ich über AV ein Signal liefere, fängt das Bild bei schnellen hellen Bewegungen an zu laufen, hat jemand eine Idee?? Ich bin zur Zeit echt ratlos wo ich überhaupt suchen soll
 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101474
Bastih84 Neu hier

|
|
Also der Fernseher hat das Chassis cuc 5360, das Bild fängt wie gesagt beim wechsel von Dunkel nach Hell an zu flackern, ich hab schon alles nachgelötet, geht nimmer noch nicht |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187845515 Heute : 14929 Gestern : 15830 Online : 228 20.12.2025 17:24 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0200190544128
|