Philips TV 28PW9761/01 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 101463
dyoni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PW9761/01
Chassis : GFL2.30E
- eingebaute Lautsprecher geben grundsätzlich überhaupt keinen Ton von sich. Es ist so dass ich auf diesem Fernseher die Möglichkeit habe Zusatzlautsprecher anzuschließen FRONT und REAR. Normalerweiße laufen LS über den REAR Anschluß und Front sind nicht belegt da der Fernseher seine eigenen nutzt. Dafür gibt es auf der Rückseite einen Schalter um die Frontlautsprecher auf Externe zu schalten und umgekehrt. Wenn ich den Schalter umkippe geben die eingebauten LS für den bruchteil einer Sekunde ein Lebenszeichen von sich und dann überhaupt nichts mehr.
Meine Frage wäre diesbezüglich was kaputt sein könnte in beiden Fällen bzw. was zu tauschen wäre.
Ich möchte mich schon im vorhinein für eure Bemühungen danken.
Falls noch Details von nöten sind bitte melden.
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187871971 Heute : 4225 Gestern : 15438 Online : 703 22.12.2025 5:10 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0605659484863
|