Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS 300 TVR Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig VS 300 TVR |
|
|
|
|
BID = 101044
Psion Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 300 TVR
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Mechanisch ist er noch in gutem Zustand darum möchte ich ihn noch nicht als Elekronikschrott entsorgen!
Da ich leider weder Schaltplan noch sonstige Unterlagen zu diesem Gerät besitze bitte ich um Eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408469 Heute : 452 Gestern : 7797 Online : 264 27.11.2024 5:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0457668304443
|