panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI nv sd 460 eg Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder panasonic nv sd 460 eg |
|
|
|
|
BID = 101315
burningandi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : panasonic
Gerätetyp : nv sd 460 eg
Messgeräte : Multimeter
da ich ein pc-hobby-schrauber bin hab ich mir gedacht ich könnte da mal selber reinschaun. leider scheitert es schon beim öffnen des gehäuses. sobald der deckel entfernt ist nimmt der recorder die kasette überhaupt nicht mehr an.
ich vermute das der deckel irgendwo einen kontakt gibt, damit das innenleben funktioniert (sicherheitsmäßig). leider finde ich da überhaupt nix.
vielleicht kennt von euch jemand dieses probelm und kann mir ein bisschen weiterhelfen.
mfg
andi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101338
Tim B. gesperrt
|
BID = 101373
burningandi Gerade angekommen
|
hmm, ich werd mal das laufwerk ausbauen und reinschaun.
mal sehen ob was zu finden ist.
danke erstmal
mfg
andi
BID = 101411
sam2 Urgestein
|
Das mit dem Licht war wohl kein Scherz!
(wenn auch nett verpackt)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408314 Heute : 296 Gestern : 7797 Online : 239 27.11.2024 3:20 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0437979698181
|