Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-F55 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-F55 |
|
|
|
|
BID = 100442
stefane Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-F55
Chassis : Schlechtes Bild
Messgeräte : Multimeter
Das Bild ist beim abspielen von Kassetten (eigene und gekaufte)S/W sehr vergriselt (wie wenn man schlechten Fernsehempfang hätte und der Ton ist auch weg. Wenn ich an der Fernbedienung das Tracking verändere wird das Bild noch schlechter. Habe bereits den Kopf gereinigt, das Band läuft gut(so wie ich beurteilen kann).
Wer könnte mir da weiter helfen ? Ist vielleicht der Kopf defekt ?
Wie könnte ich das feststellen ?
Würde mich auf Tipps bzw. Hilfe freuen.
Mfg Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100992
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
Wie hast du die Videoköpfe geeinigt??
DerGeselle Schreibmaschine
|
hi !
Wie ist das Video mit dem TV verkabelt, über Antennenkabel oder Scartkabel ?
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408314 Heute : 296 Gestern : 7797 Online : 252 27.11.2024 3:20 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0522348880768
|