Loewe TV Profil 3572z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 98031
kingpin78 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Profil 3572z
Chassis : Q4100
Messgeräte : Multimeter
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in dem oben genannten Gerät zwei Impulskondensatoren tauschen C531(3nF 2kV) und C541 (9,1nF 2kV). Leider kann ich bei keinem Elektronik-Versand Kondensatoren mit diesen Werten finden.
Ich hoffe, das mir jemand von Euch einen Tipp geben kann, wo die Dinger bestellen kann.
MfG
kingpin78 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 98048
Welle Inventar
|
|
Schon mal hier im Shop nachgesehen. Sonst mal anfragen.
kingpin78 Gerade angekommen
|
Also im Shop bekomme ich die Kondensatoren leider nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Es kann doch nicht sein, das ich diese C´s nirgendwo bekomme. Ich bin für jeden tipp dankbar!
BID = 98157
emanHH Stammposter
|
Sonst geh doch mal zu einem Fachhändler um die Ecke (mit Werkstatt) und frag ihn ob er Sie für dich bei Loewe bestellen kann.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276834 Heute : 2351 Gestern : 4900 Online : 488 3.11.2024 14:03 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.022304058075
|