Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF 2172 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSF 2172 |
|
|
|
|
BID = 97133
memo26 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 2172
Hallo, ich brauche Hilfe. Meine Spülmschine, die ungefähr 17 Jahre alt ist, nimmt zwar beim Einschalten ganz normal Awsser auf, aber danach tut sich nichts. Die Rotoren bewegen sich nicht. Filter ist sauber.
Vielen Dnak für eure Hilfe im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 97165
wts Stammposter
|
|
Hallo !
Dein Gerät ist ein Standgerät, 17 Jahre alt, da kann alles mögliche def. sein.
Motor def, Steuerung def,
Fraglich ob Rep. lohnt und ob es noch E-Teile gibt.
Gruß |
BID = 97809
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| nimmt zwar beim Einschalten ganz normal Awsser auf, aber danach tut sich nichts. |
Die Umwälzpumpe läuft auch nicht an?
Wie ist der Wasserstand -über dem Bodenfeinsieb- nach dem Wasserziehen in der SpüMa?
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399423 Heute : 6621 Gestern : 7548 Online : 876 25.11.2024 20:56 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0152449607849
|