(FWD from helftkai.de) "pip pap pop,popfile suckz!"

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 2 2026  11:42:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
(FWD from helftkai.de) "pip pap pop,popfile suckz!"

BID = 7308

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Ne, mal ehrlich, wozu?

sich da erst so 'ne blöde jukebox software laden muessen,dann au noch regestrieren, um sich olle 5 songs zu laden, die drm geschuetzt sidn,nur ind er popfile sopftware abspielbar sind, udn nimemr gehenb,sobald man seinena ccoutn kuendigt?

wer will das?

da nimmt man sich die 5 sachen doch besser vom radio auf (ist ja auch legal, das thema tauschbörsen,weil illegal,lassen wir mal aussen vor)

dan kann mans anschließend auch abspielen wo man will, net nur ind er dumpfsinnigen software

ausserdem kriegt man auf www.peoplesound.com gratis und legal tausende tracks von freien kuenstlern,die grösstenteils gleich gut sind,wie die leute aus den charts und manchmal sopgar besser sind!

udn alles ohne drm, weil frei, und in derselben tonqualität
(halt auch nur 128kbit/sec cbr, aber da kann popfile ja au net mehr bieten)

und peoplesound.com hat eine funktion "suche kuenstler die so ähnlich klingen,wie... " wo man irgendeinen bekannten popstar,z.b. madonna,rosenstolz,scooter, d.j.culture, usw)

eingibt und man kriegt musik von freien bands, die so ähnlich klingen gelistet!

ich bin damit echt zufrieden, und lade eigentlich nur noch von da meine musik
(hab mich vor 4 monaten entschlossen,endgueltig dem ganzen chartmuell die kalte schulter zu zeigen und lad eeigentlich NUR NOCH von peoplesound.com meine musik,
der ganze chartmuell ausm radio intressiert mich keine bohne mehr, kaufe auch seit 2 jahren (seits den kopierschutz gibt) aus prinzip keine cds mehr)

im endeffekt sind die charts auch nur voll von "No names" ein hit bands,die vroeher kein mensch kannte,und die in 3 monaten wieder kein mensch emrh kennt

die zeiten wo ne band mal euber jahren bekannt war ist ja recht vroibei,und musik von no names die keienr kennt kann man sich bei peoplesound.com eben auch elgal rgatis downloaden!

die "charts" sind eh nur verarsche!
funzt so.

1. plattenlabel castet pubertäre teenies
2. wuerfelt die ausgewählöten die sich vorher nie kannten zur band zusammen
3. mixt die musik, lässt die teenises dazu zappeln und kreischen
4. das gekreisch geht in 500 arbeitschritten durch alle digitalen filter,die es gibt
5. man stellt die band in den usa "als mega top act" vor so das jeder glasubt die seien superbekannt udn beruehmt,obwohl man se ja net kennt

6. sobasld man die leute mit dem geblubber so genervt hat,das sie klein beigeben udn die cds kaufen, wirbt man in deutschland,das die band in den usa der top sact ist
7. sobald auch die duetschend amit solange berieselt wurden,das sie glauben sie mögen den song, kaufen sie den song

8. danach hört man nie weider was vonder band

das muss ich mir net geben,ich bewerte musik rein nur noch nach der tatsächlichen qualität, schnurz wer den song gem8 hat

mir egal, ob die sängerin, madonna (charts) oder cindy (peoplesond.com)heisst

ps = im folgenden peoplesound.com abkurzeung

ob d.j.culture (charts) oder "lübell" (ps)

solangs gut klkingt

hoffe diese einsichtn setzt sich durch!

wir brauchen den kommerzmuell nicht!

marcus

--------------
Ich wuerde NIEMALS einen Plattenvertrag unterzeichnen. Musikindustrie,nein Danke!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189126018   Heute : 17509    Gestern : 23417    Online : 360        13.2.2026    11:42
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0345780849457