fdw (from helftkai.de forum) musikindustrie,oje

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 2 2026  23:27:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
fdw (from helftkai.de forum) musikindustrie,oje

BID = 7176

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

es handelt sich um ein posting das ich bei www.helftkai.de

gepostet habe, und es bezieht sich AUF DIESE seite.

ich habe es heir geforwareded

sodele, hab ins helftkai.de forum das hier gepostet
=============================
Hallo, ich wuensch mir ja auch das du deine klicks szusammenkriegst, aber muss das denn SO laufen?

Ich mein mit einem PLATTENLABEL arbeiten?

Ich mein DIE typen, die

- Mondpreise fuer ihre CDs verlagen

- Denen ihre Kunden sowas von egal sind, solang sie zahlen

- Die cd's mit Kopierschutz belgen, und in Kuaf nehmen, das die Kunden ärger mit dem Abspielen haben, aus angst vor Kopien

- Die ihre Kuenstler unfähr behandeln (nur ein Drittel eer Einnahmen kriget der Kuenstler,einmal unterzeichnet MUSS der Kuenstler soundsoviel
Hits in kuzer zeit aufnehmen, ungeachtet, ob er wirklcih die Kreativität besitzt, dem Kuenstler wird verboten,die eigene Musik nebenbei zum
Download (kostenlos oder gegen Geld) ins netz zu stellen)

- Der kuenstler darf sich nicht selbst mit seiner Meinung vertreten, er muss fuer das LÖabel sprechen

- Konkurrenz wird mit fiesesten Mitteln aus dem Markt verdrängt!

Und mit SOWAS zusammenarbeiten? Nein danke.

Ihc mache selber musik (www.mp3.de, such nach "D.J.Techno") aber ich wuerde NIEMALS,scheißegal, fuer wieviel geld, einen Plattenvertrag
unterschreiben!

weil ich nicht einsehe, meine Geistigen Werke in so eienr VERSTUEMMELTEN mit kuenstlichen bitfehlern (cds 200) versehenen Mager-version auf
irgendwelchen Chartsamplern wiederzufinden!

Welche Ton qualität meine musikstuecke haben, entscheide ich, ich sage frei meine meinung, und oich entscheide ueber die Verbreitung

Ich verdien zwar nix mach das aber auch nur als Hobby!

RIAA? nein danke!

Hoffe,die Industrie kriegt irgendwann mal einen Denkzettel.

popfile.de ist zwar im prinzip net schlecht, aber asuch hier wieder: DIGITAL RIGHTS MANAGEMENT

gegen ein drm,das

- r erlaubt die musik auf jedem meienr geräte wiederzugeben, sie dauerhaft zu sichern, und sie problemlos zwischen geräten zu wechseln - und
das ohne jedesmal im internet eine verifizierung holen zu müssen, hätte ich ja nix,

wennd as drm lediglich verhindert da ich die musik im internet hochladen oder jemand fremdes geben kann, aber solang ich im legalen bereich
bin will ich vom drm,wenn es denn nu sein muss, nix spueren!

die heutiogen drm erfüllen diese bedingungen NICHT!

wuerde die industrie einsehen das 25 cent pro track akzeptabel sind und nicht mehr

- eine qualittatriv hochewrtige cd mit cover und meinetwegen ab und zu mal gymmicks

- mal nach ca. 5 jahren mal 200 alte tracks als mp3 cd released zum preis eines aktuellen samplers mit 20 tracks

bei den kunden grossen anklang fände und vielleicht dann das kopieren per inet eweniger intressant wäre

dann wär unsereins kudnen zufrieden, aber momentan kann ich nur sagen

ICH HASSE EUCH, RIAA UND CO!!!!

Marcus

=================================================

habs au mal als html attached

okay, ich geb zud as geht schon fast ins fundamentalistische, aber was soll ma amchen?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189142959   Heute : 34529    Gestern : 23417    Online : 883        13.2.2026    23:27
73 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 0.82 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0281269550323