Bosch Waschmaschine WOH 8710 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WOH 8710 |
|
|
|
|
BID = 96147
glycos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WOH 8710
Schaltet man die Maschine ab, wartet etwas, läuft diese nach dem erneuten Einschalten ab dieser Position des Waschvorgangs weiter.
Ja bis die rote Lampe nach einer gewissen Zeit wieder erlischt.
Das ganze Spiel dauert x-mal bis der Waschvorgang beendet ist.
Ich habe nun von einer Zweitmaschine die Elektronik, also Reglerbrett und dahinterliegende Regler bereits mal ausgetauscht. Ohne Erfolg.
Kann mir jemand Tipps geben, was für ein Problem hier vorliegt?
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 96209
röhre Inventar
|
|
Türverriegelung einmal erneuern.
röhre
BID = 96362
glycos Gerade angekommen
|
Hallo röhre,
danke für den Tipp. Das Modell ist ein Toplader. Verriegelung habe ich ohne Erfolg getauscht.
Grüsse
BID = 97684
glycos Gerade angekommen
|
Hallo,
kann mir wirklich keiner helfen?
Hat jemand einen Bauplan oder Konstruktionsunterlagen wo was ist?
Vielleicht kann ich mir ja helfen, wenn ich weiss, wo welche Bausteile sind?
Vielen Dank
glycos
BID = 97714
Electronicfox Schreibmaschine
|
Kabelbruch in der Netzleitung. Messe mal die Drähte von der Netzleitung durch.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395142 Heute : 2338 Gestern : 7548 Online : 767 25.11.2024 11:50 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0183839797974
|