Constructa Wäschetrockner Kondenstrockner CT 160 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Constructa CT 160 |
|
|
|
|
BID = 95612
Karmannfreund Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CT 160
S - Nummer : CT16000/01
FD - Nummer : 6811
Seit einiger Zeit "muffelt" die Wäsche, auch wenn der Trockner wirklich lange genug gelaufen ist (Trockengrad wird abgetastet, danach laß ich ihn aber noch eine Weile weiterlaufen und die Wäsche wird auch anschließend noch im Wohnzimmer "ausgebreitet").
Das Flusengitter reinige ich nach jedem Durchlauf, der Abluftschlauch ist auch in Ordnung.
Ich hab jetzt mal an der unteren Seite des Frontteils eine Schaumstoffdichtung entfernt, so daß die Abluft auch in den Raum geblasen wird (große Waschküche, also viel Luft vorhnden, die Fenster sind im Sommer immer gekippt).
Weiß jemand, was es mit dieser Schaumstoffdichtung auf sich hat, welchem Zweck die dient? Ist das ok, wenn ich sie einfach mal weglasse?
Danke für Tipps!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 95797
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo,
Zitat :
| zu unserem Wäschetrockner (älteres Modell) fehlt leider die Bedienungsanleitung. |
Vielleicht hilft Dir die Kontaktadresse weiter.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407684 Heute : 7463 Gestern : 7426 Online : 320 26.11.2024 22:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0373010635376
|