Vergleistyp zu Transistor 2SD1804 gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2025  20:17:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Vergleistyp zu Transistor 2SD1804 gesucht
Suche nach: transistor (12314)

BID = 95307

StEVE^qSR

Neu hier

Hi,

suche Vergleichstypen zu einem Transistor mit der Bezeichnung D1804 (2SD1804) oder einen Onlineshop wo Ich die beziehen könnte , habe schon seit Stunden gesucht aber ausser 1802 oder 1806 nix gefunden...

Danke schonmal für eure Mühe....

BID = 95372

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Womit hast gesucht?

download hier:

http://www.alldatasheet.co.kr/datas.....t.pdf

Google mal nach 2SD1804, da gibt es noch mehr!

mfg lötfix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 26 Aug 2004 20:38 ]

BID = 95421

StEVE^qSR

Neu hier

@Lötfix

Danke erstmal für deine Hilfe , nun das Datenblatt habe Ich auch schon gefunden , aber Ich suche einen Anbieter hier in Deutschland , von dem Ich den 2SD1804 beziehen kann und da hab Ich halt nur 1802 und 1806 gefunden , deshalb versuch Ich das nun über Vergleichstypen zu lösen , evtl. finde Ich ja da dann eine Bezugsquelle (Onlineshop) in Deutschland.

BID = 95636

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Habe 2 Hinweise auf Ersatztypen gefunden, vergleiche aber doch mal die Datenblätter.

2SB1204

http://www.datasheetarchive.com/102.html

2SC5707

http://www.semic.sanyo.co.jp/solution/tr_e/strobes_e.html

Aber warum lange suchen, im Onlineshop gibt es den 2SD1804

mfg lötfix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 27 Aug 2004 16:06 ]

BID = 95764

StEVE^qSR

Neu hier

@Lötfix

danke für deine Mühe und was den Onlineshop angeht , da hab Ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen

BID = 95843

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

Zitat :
StEVE^qSR hat am 27 Aug 2004 21:50 geschrieben :

@Lötfix

danke für deine Mühe und was den Onlineshop angeht , da hab Ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen

hi

mein freund der satkinder !!!!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184725544   Heute : 6714    Gestern : 8642    Online : 196        17.7.2025    20:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220501422882