Autor |
Unterverteiler verdrahten... |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 95342
pino Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
Danke nochmals für Eure Antworten.
Nachdem auch ihr keine eindeutigen Anschlussbestimmungen für diesen Typ FI von ABB ausmachen könnt, werde ich mich mal an den Verkäufer (das war glaube ich Conrad Electronic) wenden. Ich hoffe nur, dass die über so etwas auch Bescheid wissen.
Sollte ich eine Nachricht bezüglich Anschluss dieses Typs FI von Conrad erhalten, dann poste ich das hier mal.
Vielleicht braucht das ja auch mal jemand anderes...
Grüße
pino |
|
BID = 95348
SPS Schreibmaschine
|
|
Hallo,
sende gleich eine Mail an ABB
mfg SPS |
|
BID = 95352
|
Hallo SPS,
das hatte ich schon gemacht... leider antworten die keiner Privatperson. Laut ABB muss ich mich beim Verkäufer des Produktes erkundigen.
Leider...
Grüße
pino
|
BID = 95367
sam2 Urgestein
|
Mach das mal!
Auf die Antwort vom großen Zeh bin ich gespannt...
Aber die Sachlage ist eigentlich klar:
Es ist ein zweipoliger FI ohne nacheilenden Kontakt. Daher ist es egal, ob der N links oder rechts angeordnet wird!
|
So Ihr...
Also die Antwort des Conrad-Kundendienstcenters lautet:
Bei diesem zweipoligen FI-Schalter schaltet der N-Kontakt nicht verzögert und es spielt auch keine Rolle, ob der N-Leiter am linken oder rechten Kontakt des FI's angeschlossen wird. Ebenso gleichgültig ist die Einspeisung, also egal ob von oben oder unten!
Denke mal, das ist die gleiche Aussage, die auch schon sam2 getroffen hat.
Weiß nicht ob man dem Kundencenter allein Glauben schenken könnte (obwohl es bei dieser Aussage ja schon um Einiges geht), aber nachdem sam2 es auch so sieht...
Danke nochmals an Alle und Grüße
pino
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pino am 30 Aug 2004 9:21 ]
|