Thompson TV 28 WF 45 ES

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  07:45:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thompson 28 WF 45 ES

BID = 92508

isa

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thompson
Gerätetyp : 28 WF 45 ES

hallo,

ich weiß, dass ferndiagnosen nicht das "gelbe vom ei" sind, aber ich hoffe trotzdem das mir vielleicht einer von euch helfen kann.
mein fernseher ist 2,5 jahre alt und die garantie natürlich abgelaufen. Kulanz seitens thompson gibt es nicht.
zu meinem problem:
vor einigen tagen ging er einfach mal aus und schaltete sich in den stand-by. das kam dann auch mal öfter am tag vor. im anschluss daran ließ er sich aber wie gewohnt per fernbedienung wieder einschalten.
tja, und seit gestern geht er meistens gar nicht mehr an, die rote lampe leuchtet am fernseher zwar auf, wenn ich die fernbedienung betätige, aber nix passiert. oder er springt an und geht dann aber sofort wieder in den stand-by über.
ich habe die verlängerungsschnur schon gewechselt bzw. weggelassen, die akkus erneuert, eine andere steckdose genommen und ihn für eine lange dauer gänzlich vom strom getrennt. auch den eintrag in der bedienungsanleitung über die einschaltsperre, alles ausprobiert.
vielleicht kennt einer dieses problem und weiß woran es liegt oder kann mir sagen, was es sein könnte?!

vielen dank schon einmal im voraus!
isabel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: isa am 17 Aug 2004 16:40 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 92584

Welle

Inventar

Kann man schlecht sagen. Die Kisten sind mit Schutzschaltungen nur so vollgestopft die selber gerne Probs machen.

Thomson aus der Ferne reparieren ist fasst nicht möglich.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183073050   Heute : 830    Gestern : 7451    Online : 258        18.2.2025    7:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0605220794678