Philips TV 28PW8206/12R

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:37:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 28PW8206/12R

BID = 91476

Tschelik

Gerade angekommen

Zur Homepage von Tschelik

Geräteart : TV
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PW8206/12R
Chassis : EM2E AA
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

RE: Philips 16:9 TV O-W-Fehler
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte die Optionscodenummer eingetippt und der Fernseher lief ca 5 Minuten.
Ich konnte die Formatumschaltung von 16:9 zu 4:3 usw.alles umschalten.Dann ging TV nach 5 Minuten aus und funktionierte garnicht mehr.Nun habe ich den EEprom erneuert und der Fernseher bleibt in 16:9 Format mit O/W-Fehler.
Wenn ich nun den Optionscode von einem anderen Philips 4:3 TV eingebe dann ist bei dem 16:9 Tv der O/W-Fehler weg, aber ich kann den Fernseher jedoch nur noch in 16:9 Format betreiben.D.h. man kann ihn nicht in 4:3 Format umschalten.Hat jemand einen Tip für mich?
Danke schonmal im vorraus.Grüße Tschelik

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 13 Aug 2004 18:42 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 91643

Welle

Inventar

Am besten du spielst die Soft komplett neu auf. Machst dabei gleich nen Update.

BID = 95616

MoCom

Neu hier

Hallo
Sofware aufspielen beim EM2 ??????

Welcher Softwarestand ist verbaut worden ???
Im Servicemenue schauen welche Bildröhre eingetragen ist.
Fehlercodes ????
Aktuell ist bei Philips 5771

gruß Holger

BID = 95735

Welle

Inventar

Na wie wohl?!!!

Neu programmierter EEPROM rein und Soft gleich aktuallisieren.

Ist aber nur was für Service-Center.

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395029   Heute : 2225    Gestern : 7548    Online : 640        25.11.2024    11:37
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0164189338684