Acer Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor View 56L Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Acer Acer View 56L |
|
|
|
|
BID = 90845
Pit Dralon Neu hier
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Acer
Gerätetyp : Acer View 56L
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
habe hier einen röhrenmonitor Acer View 56 L. wenn ich bei dem die horizontale und vertikale position und dimension, sowie den "bauch" einstelle, dann hat er das beim nächsten einschalten wieder vergessen.
außer den einstellknöpfen ist noch eine "reset"-taste. die scheint mir aber schon vom namen her nichts damit zu tun zu haben. testweise habe ich aber vor der stromwegnahme mal diese taste länger gedrückt, und geändert hat das nichts.
weiß jemand, ob bei diesem moni ein bestimmter trick die einstellungen speichert? oder deutet das eher auf einen defekt hin?
lg, pit |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420210 Heute : 4708 Gestern : 7490 Online : 602 28.11.2024 20:56 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0117020606995
|