Kabelverlegung in Hohlwand Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Kabelverlegung in Hohlwand |
|
|
|
|
BID = 91365
joerg77 Gerade angekommen
|
|
Hallo ihr,
also ich fasse nochmal zusammen:
-von Starkstromdose mit 2,5er Kabel in Stall
-dort eine UV mit 4-poligem 16A/30mA-FI und max 6*10A-LS
-von da aus mit 2,5er zu den Verbrauchern
Richtig?
Und das funktioniert auch alles mit der Dämmung usw, was ich anfangs angesprochen habe?
Danke und schon mal schönes Wochenende wünscht euch Jörg.
PS: Die Starkstromdose hängt nicht auf vorhandenen FI. |
|
BID = 91368
Teletrabi Schreibmaschine

|
|
Fast richtig.
ich würd lieber gleich statt dem 16er ein 25 oder 40A FI nehmen, da kann man dann ggf. irgendwann mal die Zuleitung durch 'ne stärkere ersetzen.
Dürften bei vierpoligen FI's auch die gängigeren Werte sein. |
|
BID = 91620
joerg77 Gerade angekommen
|
Danke euch,
also alles wie oben genannt, aber einen 25A/30mA FI. Gut, dann krieg ich das jetzt hin, denke ich. Bei neuen Problemen, die ich hoffentlich nicht habe, melde ich mich wieder.
Schönes Wochenende wünscht Jörg. 
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184723553 Heute : 4719 Gestern : 8642 Online : 184 17.7.2025 15:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0237929821014
|