Waschmaschine Siemens Extraklasse 1000 Gebrauchsanleitung

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:31:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Waschmaschine Siemens Extraklasse 1000 Gebrauchsanleitung
Suche nach: waschmaschine (20671) siemens (12419)

    







BID = 87770

cassandra

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Simbach
 

  


Hallo alle zusammen,

ich bin hier völlig neu, freue mich aber, dass es so ein Forum gibt.
Ich suche dringend die Gebrauchsanleitung für - Waschmaschine Siemens Extraklasse 1000 -

Hab die Maschine gestern erst von meinem Schwiegervater bekommen, und er hat die Anleitung nicht mehr.
Damit zu waschen ist für mich kein Problem, jedoch mit dem Schleudern ist es so eine Sache .
Auf der Anzeige für Schleudern sind 3 Umdrehungen angegeben, 1000, 800, 600 und dazu ein Knopf der ein darunterliegendes kleines Display entweder weiss oder rot erscheinen lässt. Jedoch weiss ich nicht, auf wieviel Umdrehungen die Maschine eingestellt ist.

Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
Cassandra

BID = 87778

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Schonmal beim BSH-Service versucht?
Oder bei Lange in Berlin?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 92335

dc0pz

Neu hier



Beiträge: 33

als weitere Alternative für Schaltpläne gibt es u. a. noch den Schaltungsservice des ELV-Verlag (www.elv.de) Tel .: 0491/6008-413

MfG
dc0pz

BID = 92357

Sonix2003

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Wenn ich mich nicht irre, steht im Haus meiner Eltern die gesucht Waschmaschine. Ob dort allerdings noch die Anleitung existiert, kann ich nicht sagen. Könnte evtl. beim nächsten Besuch mal nachsehen.

Soweit ich mich erinnere, gibt der Drehschalter die Umdrehungen beim Schleudern an (was sonst?), mit der Knopf kann man glaube ich Schleudern ein oder ausschalten - um z.B. Schleudern manuell zu aktivieren.

Falls ich die Anleitung finden sollte, melde ich mich nochmal.

BID = 92373

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hi Cassandra,

gib' doch bitte mal die e-nummer der Maschine an, dann kann ich mal nachgucken, ob ich eine passende Anleitung finde.



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 92380

cassandra

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Simbach

hallo Lightyear,

vielen Dank für die Antwort.

Was bitte ist eine e-Nummer, und wo finde ich die? (Frauen und Technik

Gruß Cassandra

BID = 92382

cassandra

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Simbach

hallo Sonix2003,

vielen Dank für Deine Antwort. Das klingt ja super.

Solltest Du sie finden, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß Cassandra

BID = 92388

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hallo Cassandra,

auf dem Typenschild Deiner Waschmaschine stehen mehrere Daten, darunter auch die e-Nummer (Erzeugnisnummer) sowie eine Ziffernkombination welche mit FD (FertigungsDatum) beginnt.

Diese beiden Daten benötige ich, um die passende Bedienungsanleitung zu finden.

Wo sich das Typenschild bei Deiner Maschine befindet, kann ich nicht sooo einfach erklären, da es viele verschiedene Modelle gibt.

Wenn es ein Frontlader ist, dann ist das Typenschild am Bullauge oben am Gehäuse, wenn es ein Toplader ist, dann findest Du das Typenschild entweder unten hinter der Verkleidung beim Flusensieb, oder an der Rückseite des Gehäuses unten oder oben unter dem Deckel.

Ich hoffe, Dich nicht gänzlich verwirrt zu haben



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 92398

cassandra

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Simbach

hallo Lightyear,

das war doch eine super Beschreibung. Habs sofort gefunden.

E-nr. WH37930/01
FD 7502 00317

nochmals ganz lieben Dank

Gruß aus Simbach

BID = 92400

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hi Cassandra,

ich schaue morgen mal nach, ob ich eine passende Anleitung finde. Komme heute leider nicht mehr dazu!



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 92408

cassandra

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Simbach

hallo Lightyear,

garkein Problem. Nochmals vielen Dank

Gruß Cassandra

BID = 92410

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hi Cassandra,

1. Bitte, immer wieder gerne

2. Habe gerade mal nachgesehen, die Anleitung steht bei Siemens nicht online & kostenlos zur Verfügung. Muss mal sehen, wie ich die Papierversion zu Dir bringen kann. Sollte aber dennoch kein grösseres Problem sein. Laut Siemens Homepage kostet die Anleitung 5,57 Euro. Schaun 'mer mal was meine Verbindungen da preislich hergeben...



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 92756

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hi Cassandra,

soderle, ich habe die Anleitung nun hier, jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse (am besten per PM), damit Du auch was von der Mühe hast.



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126911   Heute : 714    Gestern : 5499    Online : 629        5.10.2024    6:31
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,1245470047