Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T 366 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T 366 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 87438
k-i-w-i Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 366
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 87478
|
|
Also, Jürgen hat mir wunderbar geholfen - Hat suuuper geklappt. Leihe mir morgen eine Digi aus und mach dann ein Foto, wie's geht!
THX und CyA Me |
BID = 87484
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Hat suuuper geklappt |
Das ist das Gute an Miele. Ein paar Schrauben an der Front gelöst und man kann die Vorderfront öffnen!
Zitat :
| mach dann ein Foto |
Klasse!
Zitat :
| Ich tausch den gegen einen Kippschalter aus |
Jetzt, wo Du Deine Maschine auf hast, kannst Du ja mal prüfen, ob Du die Tastereinheit nicht reparieren kannst.
BID = 88350
|
Also, der orginal Schalter war def. im Eimer, der war gebrochen! Hab ihn jetzt einfach gegen einen Kippschalter (16A) aus einer Verteilerdose ausgetauscht...
Hier ein Bild welche Schrauben man lösen muss:
Bild eingefügt
Maschine funktioniert wieder einwandfrei - Super hier
Noch Vielen Dank für alles !!! THX
[ Diese Nachricht wurde geändert von: k-i-w-i am 3 Aug 2004 16:14 ]
BID = 88359
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Maschine funktioniert wieder einwandfrei - Super hier |
Danke für das Bild und die Rückmeldung!
BID = 88425
röhre Inventar
|
Schade,
ich hätte doch gerne einmal ein Bild mit dem Kippschalter
gesehen.
Geht das noch?
Übrigens,
jeder Versuch den Schalter zu rep. scheitert.
Habe selber so ein Ding schon einmal geöffnet.
Der Plastikschieber im Schalter müßte erneuert werden.
röhre
[ Diese Nachricht wurde geändert von: röhre am 3 Aug 2004 19:50 ]
BID = 89652
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396085 Heute : 3281 Gestern : 7548 Online : 588 25.11.2024 13:27 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0292701721191
|