Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF3152 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSF3152 |
|
|
|
|
BID = 87048
ha-kg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF3152
Messgeräte : Multimeter
Danke
Hartmut
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 87064
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Hartmut,
Zitat :
| jetzt habe ich gedacht ich schau mir mal die Ablaufpumpe an. Pech, die Verkleidung lässt sich nicht wie bei der Waschmaschine oder dem Trockner abschrauben. |
Sockelblende entfernen und erst mal da prüfen.
Pumpt die Maschine nach Programmende alles Wasser ab?
Wieviel Wasser zieht die Maschine nach dem Start?
Gruss Jürgen
BID = 87068
ha-kg Gerade angekommen
|
sorry, und wie geht die ab, da sind rechts und links zwei Schlitze und dahinter sieht man einen Drahtbügel, habe schon mit dem Schraubenzieher versucht etwas aufzuhebeln oder einfach reinzudrücken, scheint aber nicht zu gehen. Die ganze Verkleidung hat aussen keien Schraube.
Danke auch
Hartmut
BID = 87429
ha-kg Gerade angekommen
|
So jetzt habe ich die Maschine herumgedreht, von der Sockeleliste geht bei diesem Typ gar nichts, ist nur Verblednung.
In der Ablaufpumpe ist nichts, nochmals alle Siebe mit kleinem Dampfstrahler gereinigt, Ablaufschlauch war frei.
Iregndwann, nach Beginn des eigentlichen Spülganges steht unten das Wasser drin und läuft dann irgendwann bei der Tür raus.
Ablaufpumpe ? irgend eine Steuerung, die nicht funktioniert?
Hatt jemand eine Idee
Danke
Hartmut
BID = 87431
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Pumpt die Maschine nach Programmende alles Wasser ab? Wieviel Wasser zieht die Maschine nach dem Start? |
Wie war denn hier der Stand?
BID = 87445
ha-kg Gerade angekommen
|
Nach Programmende ist alles Wasser weg, der untere Behälter ist ab einem bestimmten Stadium des Spülvorganges voll resp. läuft über die Türdichtung aus.
Mir scheint, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, zwar noch Wasser zuläuft, der Spülvorgang ist in vollem Gange, aber nichts abgepimpt wird.
Wird eigentlich das Wasser mehrmals durch due Sprüharme gepumpt? oder wird erst abgepumpt und dann kommt neues Wasser in die Sprüharme?
Habe mir auch inzwischen den Programmwähler (mechanisch) angeaschut, da ist nichts zu erkennen.
Danke
Hartmut
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423367 Heute : 2409 Gestern : 5459 Online : 321 29.11.2024 13:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0270102024078
|