Bosch Geschirrspüler Spülmaschine silence Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch silence |
|
|
|
|
BID = 79576
nichti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : silence
Hallo ich bin neu hier auf der Seite. Ich habe Probleme mit meinem Geschirrspüler der Marke Bosch Silence. Mußte ihn auseinander nehmen, da die hintere Plastewanne (Wanne in der das Wasser rein und wieder raus gepumpt wird)verstopft war. Dabei löste sich ein Schlauch, wo ich jetzt nicht mehr weiß wo er ran gehört. Wer kann mir mit einem Tip bzw. einer Bauanleitung weiterhelfen.
Danke im Voraus
Nichti |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 79595
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo,
Typ-Nr. und FD-Nr. wären hilfreich.
Gruss Jürgen
BID = 87208
nichti Gerade angekommen
|
Zitat :
Jürgen288 hat am 4 Jul 2004 14:32 geschrieben :
|
Hallo,
Typ-Nr. und FD-Nr. wären hilfreich.
Gruss Jürgen
|
Hallo,
Habe folgende Nummern auf dem Gerät gefunden:
BHLE-B
BW3
1735 402 029
1735 402 030
Ich hoffe es sind die richtigen Nummern.
Gruß Nichti
BID = 87606
MAGIER Neu hier
|
HALLO
Die Nummern sind nicht richtig
Klapp bitte die Tür auf. Die Nummern findest du am Bottichrand oben links.FD Nr und E Nr
Gruß MAGIER
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422619 Heute : 1659 Gestern : 5459 Online : 322 29.11.2024 11:24 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0252430438995
|