TV sony KV-A2511D KV-A2511D

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  10:03:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
TV sony KV-A2511D KV-A2511D
Suche nach: sony (4702)

BID = 86905

ramona

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony KV-A2511D
Gerätetyp : KV-A2511D

Hi ich bin eigendlich nur hier um mal zu frage n ob sich der kauf dieses Fehrnsehrs bei ebay noch lohnt?

habe hier mal den link aufgeschrieben.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....=WDVW

sonst würde ich in ein einen anderen entwerder bei ebay oder einfach im Handel kaufen, habe leider nich soviel Geld aber etwas größer sollte er schon sein

hoffe ich bekomme ein paar antworten , vielen dank schon mal im vorab

ramona
    sreincke äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 86916

sam2

Urgestein

Kommt halt drauf an, für wieviel er letztendlich weggeht...

Aber zu einem halbwegs günstigen Preis machst Du sicherlich nichts falsch.

Und da der Verkäufer keinen Ausschluß vorgenommen hat, muß er sogar 2 Jahre lang die gesetzliche Mängelgewährleistung bieten! Laß Dir also ggf. ne Quittung geben, damit Du nen Nachweis hast für den Fall der Fälle.

BID = 86954

ramona

Gerade angekommen

Danke erstmal für den Tipp, habe den Verkäufer gefragt , wie es mit Garantie und soweiter aussieht, jetzt hat er den Text überarbeitet mit Garanie und so,er sagte das er gar nicht an so was gedacht hat,aber er hat mir auch noch gesagt, per email, das ich gern vor ende der auktion vorbei kommen kann und mir das Gerätanschauen kann. werde ich wohl machen. Ist nicht so weit von mir.

BID = 87039

sam2

Urgestein

Entschuldige bitte, aber Du bist vielleicht eine Pfeife!

Könntest das Teil mit voller Garantie vermutlich recht preiswert ersteigern und bringst den Verkäufer dann selber drauf, daß es auch ohne geht...

Solche Kunden wie Dich hätte ich auch mal gerne!

Trotzdem viel Erfolg und ggf. viel Spaß mit dem Ding!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422220   Heute : 1260    Gestern : 5459    Online : 278        29.11.2024    10:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245270729065