Sony TV KV29FX11 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 83512
HenneW Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV29FX11
Nun möchte ich auch die Geometrie des Bildes verbessern, weil diese seit einer "Fachreperatur" nicht mehr 100%ig stimmt. Kann mir jemand die Standartwerte seines KV29FX11 senden (oder vieleicht nenTip geben mit welcher Einstellung ich beginnen muss damit das Bild Vertikal wieder grade wird?)
mfG Henne
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HenneW am 16 Jul 2004 20:50 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 83574
Prinzkater Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich bin zwar mit meinem Sony noch kein Schritt weiter. Aber ich denke es geht über die Ferbedienung (Punkt deflektion system adjustment). Im Manuel sind auch Bilder wie die Geometrie bzw. der Fehler bezeichnet wird und der Code zum Anwählen. Also je nach Tv-Typ, dann Chassi-Typ bestimmen, manuel für chassi von fileshare.eshop.bg downloaden und im basic tuning guide weitermachen.
mfg
Frank |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398584 Heute : 5781 Gestern : 7548 Online : 787 25.11.2024 18:44 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131947994232
|