Grundig TV ST70-150 ID Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 83440
der-nordmann Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-150 IDTV
Chassis : GCC0775
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Konturen im Bild werden einen grauen Schatten nach rechts. Dies tritt auf bei TV und auch bei den AV Eingängen. es geht dann soweit, dass der Bildschirm komplett schwarz wird und nur noch einige rote und blaue Umrisse zu erkennen sind.
Das Problem betrifft nicht die Menüboxen. Die sind immer in Ordnung.
Ich meine festgestellt zu haben, dass wenn man im Menu die Einstellungen für die Rauschreduktion oder das Zeilenflimmern ändert, manchmal der ganze Spuk vorbei ist. Ich kann mich aber auch täuschen und es war Zufall.
Hat jemand einen guten Tipp auf Lager??
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Christian
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 83557
Welle Inventar

|
100 Hz Box!?.....
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193037172 Heute : 15344 Gestern : 13799 Online : 315 17.9.2026 23:28 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131549835205
|