Internal BIAS

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  14:26:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Internal BIAS

    







BID = 82388

Leash80

Gerade angekommen


Beiträge: 14
 

  


Hallo,

KA5M0380R.pdf
was ist eigentlich ein INTERNAL BIAS und wie funktioniert es. Ist es ein Mikroprozessor? Gibt es eine allg. Darstellung wie Netzteil-ICs funktionieren?

Gruß und Danke

BID = 82396

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Leash80,

was wolltest Du uns denn mit

Zitat :
KA5M0380R.pdf

sagen?
War das der mißglückte Versuch, eine Datei hochzuladen oder wo soll man dieses Dokument suchen?


BIAS: engl. für "Voreingenommenheit"
Begriff in der Elektronik z.B. für Ruhestrom oder vormagnetisierung verwendet


Dritte Teilfrage:
Nö, denn was verstehst Du unter einem "Netzteil-IC"?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 82437

Leash80

Gerade angekommen


Beiträge: 14

Hallo

das pdf-file ist zu groß um es hochzuladen
http://www.fairchildsemi.com/ds/KA/KA5M0380R.pdf

Mit Netzteil IC mein ich so ein Power Switch wie den KA5M0380 (siehe oben) also Schaltregler und zerhacker in einem.
Wie funktioniert so was genau?
Das Blockschaltbild des ICs versteh ich nicht vollständig

Danke


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105985   Heute : 2473    Gestern : 5799    Online : 787        1.10.2024    14:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.017627954483