Anschluss 220V-Motor

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  16:29:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Anschluss 220V-Motor
Suche nach: motor (30928)

    







BID = 73458

Multiman

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo und guten Tag. Ich habe da mal ein kleines problem. habe einen Lichtstrommotor der Firma BIBER AUSTRIA ergattert und möcht ihn nun zum Laufen bringen. Leider finde ich zu dieser Firma keine Infos im Netz.
Der Motor hat komischerweise 7 Anschlussleitungen, von denen eine mit dem Schutzleiter belegt ist . Die Anderen sind mit A-F beschriftet und alle auf dem Klemmbrett angeschlissen. Dieser Motor hat einem Kondensator. In de eigentlichen Motor gehen 2x2 Leitungen. Hat irgendjemand eine Idee, die dieser Mortor angeschlossen werden kann, der möge mir bitte antworten

Noch schnell die Baureihennummer des Motors:
1L 220 CF0-71

Danke, danke

BID = 73594

andrea

Gesprächig



Beiträge: 179
Wohnort: Österreich
Zur Homepage von andrea

 

  

Hallo Multiman

Nach meiner Kenntnis könnte es ein Gleichstrommotor mit Doppelschlußwicklung sein. Die alten Bezeichnungen wären von A-F Alte Bezeichnung Neue Bezeichnung
Ankerwicklung A-B A1-A2
Nebenschlußwicklung C-D E1-E2
Reihenschlußwicklung E-F D1-D2
Vielleicht hilft dir die neue Klemmenbezeichnung weiter.

liebe Grüße, Andrea




BID = 82405

j-moeller

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Bissendorf

Hallo
Ist der Kondensator noch am Klemmbrett angeschlossen ?:-?
Am besten ist es wenn du mir ein Foto vom Klembrett mit
allen eventuel vorhandenen Brücken und anschlüssen mailen
kanst...dann kann ich dir bestimmt helfen
kanst es aber auch gut beschreiben..

BID = 82407

j-moeller

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Bissendorf



[ Diese Nachricht wurde geändert von: j-moeller am 13 Jul 2004 15:10 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106581   Heute : 3070    Gestern : 5799    Online : 799        1.10.2024    16:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0204479694366