Unbekanntes Bauteil im SO8-Gehäuse

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:18:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Unbekanntes Bauteil im SO8-Gehäuse
Suche nach: bauteil (9934)

    







BID = 82056

fingus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Münster
Zur Homepage von fingus
 

  


Hallo,

Ich habe hier ein defektes Bauteil (aufgeplatzt) welches ich nicht zuordnen kann.

Es hat 8 Anschlüsse und ist im SO8-Format (Plastic Micropackage).

Es steht folgendes auf dem Baiteil:

1. Zeile: 4834
2. Zeile: S AL /\ (wobei das S spitze hacken an den Enden hat, scheint wohl ein Logo zu sein und das /\ soll ein dreieck oder Delta-Zeichen darstellen.)
3. Zeile: .W15B

Das Bauteil sitzt sekundärseitig im Schaltnetzteil eines Notebooks. Die Bezeichnung auf dem Motherboard ist für das Bauteil PQ10.

Ich denke mal das ist ein FET oder ein Operations-Verstärker.

Ich hoffe das jemand helfen kann, da ich mich seit einiger Zeit schon über diese 48XX Bauteile ärger, da man auch bei google nichts brauchbares findet (habe auch schonmal nach 2sc4834 gesucht.)

BID = 82306

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

 

  

G'n Morg'n

Si4834DY Dual N-Canael 30-V MOSFET SO-8
Vielleicht, muss nicht sein!
Müsste aber von der Beschaltung her erkennbar sein.

http://www.vishay.com/docs/71183/71183.pdf

mfg


BID = 82368

fingus

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Münster
Zur Homepage von fingus


Zitat :
Itaker hat am 13 Jul 2004 08:12 geschrieben :

G'n Morg'n

Si4834DY Dual N-Canael 30-V MOSFET SO-8
Vielleicht, muss nicht sein!
Müsste aber von der Beschaltung her erkennbar sein.

http://www.vishay.com/docs/71183/71183.pdf

mfg




Von der Beschaltung her scheint er es zu sein, danke für deine Hilfe!

p.s.: Bin übrigens auch ein halber itaker!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082382   Heute : 3009    Gestern : 5794    Online : 559        27.9.2024    13:18
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0528781414032