Miele SpüMa G 6265 SCVi XXL Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Gerät startet nicht=> F24 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Miele G 6265 SCVi XXL --- Gerät startet nicht=> F24 Suche nach Miele XXL |
|
|
|
BID = 1136474
Ziwal Neu hier

|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät startet nicht=> F24
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 6265 SCVi XXL
S - Nummer : 64/103413678
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Relaiseinheit EZL 517-A ausgebaut ohmsch geprüft: Nach ohmscher Prüfung und dann Bestromen der beiden Spulen haben die Kontakte Durchgang – obwohl diese natürlich schon starke "Gebrauchsspuren" haben.
Ich gebe zu: An die Heizung an sich habe ich noch nicht gedacht ...
Was könnte noch in Frage kommen?
Übrigens: Der Fehler trat im Vorfeld bereits einmal kurz auf, verschwand aber wieder. Doch Relaiskontakte? Nun steht er dauerhaft an.
|
BID = 1136476
driver_2 Moderator
|
ISO Messung Heizung machen. Die sind eigentlich unauffällig, aber nicht unmöglich kaputt zu gehen.
Ansonsten eben das Heizrelais tauschen, gibt's wie Sand am Meer gebraucht, auf die Spulenspannung achten !
Kontakte des Heizungskabels vom Netzeingang her mal zusammendrücken.
Mehr kommt nicht in Frage.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause.
Wer meine Rückfragen ignoriert, den ignoriere ich auch. Viel Erfolg allen !
|
BID = 1136477
Ziwal Neu hier

|
Ok, Danke!
Werde die Tipps mit Relais, Heizung und Stecker checken ...
Ich denke daran die Relais gegen 16A-Varianten zu tauschen um hier länger Ruhe zu haben. Oder ist davon aus einem anderen Grund abzuraten?
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193347006 Heute : 12536 Gestern : 14772 Online : 121 9.10.2026 22:31 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0148110389709
|