Suche Ersatzteil/Hintergrundbeleuchtung Display

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2026  09:32:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Suche Ersatzteil/Hintergrundbeleuchtung Display
Suche nach: display (12405)

BID = 1135151

alterseemann

Gerade angekommen

Hallo, ich suche für das Display meines Home-Ergometers die LED-Hintergrundbeleuchtung. Farbe weiß. Größe 152 x 62x 3 mm, 3 Volt.
Bauform siehe Foto. Hersteller ist Chang YOW China. Es könnte auch ein wenig kleiner sein. Conrad & Co haben nix. Danke für jeden Tipp.

BID = 1135153

Murray

Inventar

Wo sollen denn da LEDs sein?
Das sieht eher wie Elektrolumineszenzfolie aus.

BID = 1135154

alterseemann

Gerade angekommen

Sorry, aber das wird dann so sein. Bin ein alter Sack und noch mit Röhrentechnik groß geworden.

BID = 1135156

rasender roland

Schreibmaschine

An der Seite ist eine Leiste mit Mini LED und über Plastik und Folie wird es auf die ganze Fläche verteilt.
Habe irgendwo noch welche liegen, aber sind für 5V.

BID = 1135157

nabruxas

Monitorspezialist

Wenn es eine EL-Folie ist, dann müsste auf der Leiterplatte ein kleiner Trafo drauf sein.
Kannst Du mal Fotos von der Leiterplatte machen, damit das geklärt ist?

BID = 1135158

alterseemann

Gerade angekommen

Danke, habe das verstanden und identifiziert. Könnten hier auch 5V sein. Messen ist schwierig. Trafo, auch mini, konnte ich nicht finden. Ich muss heute zu einer OP in die Klinik. Melde mich kurzfristig wieder. Bis dann

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191560254   Heute : 7152    Gestern : 12796    Online : 548        29.4.2026    9:32
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0601439476013