Bosch Waschmaschine VarioPerfect Serie 4 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Weichspüler bleibt stehen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 1133623
raclawa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Weichspüler bleibt stehen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : VarioPerfect Serie 4
S - Nummer : WAE28330 /89
FD - Nummer : 9510
Typenschild Zeile 1 : 415100289988040401
Typenschild Zeile 2 : 708974727
Typenschild Zeile 3 : 9000957300
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Beim Aus- und Einbau möchte ich keine Fehler machen, weshalb ich mich hier nach der richtigen Vorgehensweise erkundigen möchte.
Sollte nach der Reinigung das Problem noch fortbestehen, was könnte kaputt sein?
Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Ralf
[ Diese Nachricht wurde geändert von: raclawa am 27 Dez 2025 12:22 ] |
|
BID = 1133628
derhammer Urgestein
|
|
Die Deckelplatte, die Bedienblende und die Gehäusefront müssen entfernt werden.
Ist der Wasserdruck i.O?
Werden Vorwäsche und Hauptwäsche bespült?
|
BID = 1133632
raclawa Gerade angekommen
|
Zitat :
derhammer hat am 27 Dez 2025 16:03 geschrieben :
|
Die Deckelplatte, die Bedienblende und die Gehäusefront müssen entfernt werden.
Ist der Wasserdruck i.O?
Werden Vorwäsche und Hauptwäsche bespült?
|
So, der Aus- und Einbau hat geklappt. Die Reinigung auch. Auf den Fotos sieht man den Siff. Das vierte Foto ist das schönste
Ich habe vorhin direkt mal Wäsche gewaschen, um zu sehen, ob alles normal durchläuft, allerdings ohne Vorwäsche. Und es lief einwandfrei durch
Ich werde die Maschine die Tage mal mit Vorwäsche laufen lassen, um zu sehen, ob auch das problemlos durchläuft.
Vielen Dank für die Unterstüzung!!!
derhammer Urgestein
|
Super.
Danke für die Rückmeldung.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187994684 Heute : 13916 Gestern : 11123 Online : 575 28.12.2025 21:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0389580726624
|