Hewlett 0 Packard C1533A

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Firmware_Mod

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 10 2025  16:55:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige 0 Hewlett Packard C1533A --- Firmware_Mod
Suche nach Hewlett Packard

BID = 1132322

Murray

Inventar

Die Andruckrolle hast du aber schon gewechselt?
Ist ja eigentlich das Teil was die meisten Ausfälle verursacht

BID = 1132324

niklasschn

Gelegenheitsposter

Nein, die habe ich tatsächlich noch nicht gewechselt. Aber guter Hinweis! Ich schaue mal ob ich noch irgendwo Ersatz beschaffen kann

BID = 1132355

Murray

Inventar

Chef hat seinen DAT-Rekorder mal rausgekramt.
Über die Jahre fängt das Gehäuse an sich aufzulösen, total klebrig. Hab ein Smartphone da ist das auch so.

BID = 1132357

niklasschn

Gelegenheitsposter

@Murray
Vielleicht versuchen das gehäuse mit alkoholreinigen wieder in Ordnung zu bekommen. Weiß aber nicht wie erfolgsversprechend das sein wird. Oder wolltest du mir den anbieten?
Ich verstehe nicht ganz warum du jetzt von deinem Chef den DAT Rekorder erwähnt hattest.

BID = 1132360

Murray

Inventar

Da ich den vorher schon erwähnt hatte.
Wenn dir die Datensicherung sehr wichtig ist könntest den auch mal leihweise bekommen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185699067   Heute : 4279    Gestern : 7521    Online : 246        10.10.2025    16:55
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0151538848877