Autor |
Hoverboard - wie heißt der 3 polige Rundstecker? |
|
|
|
|
BID = 1132263
fantaeiner2 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
weiß jemand, wie der 3 polig Rundstecker für ein Hoverboard heißt?
Link zum Rundstecker
Vielleicht gibt es sogar einen Adapter für einen DC-Hohlstecker auf diesen 3 poligen Rundstecker, so dass ich mein Ladegerät verwenden könnte. Volt und Ampere passen jedenfalls zu den Angaben auf dem Hoverboard.
Viele Grüße
Fanta
|
|
BID = 1132268
fantaeiner2 Gerade angekommen
|
|
Ist das ein GX12-3 Stecker?
Und wenn ja: findet ihr dafür Adapter im Netz, um vom DC-Hohlstecker auf diesen Stecker umzustecken? Ich habe bisher leider keinen gefunden. Merkwürdig.
Viele Grüße
Fanta |
|
BID = 1132269
Mr.Ed Moderator

|
Ohne Abmessungen wird das schwer da jeder Hersteller da scheinbar sein eigenes Süppchen kocht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1132271
Kleinspannung Urgestein

|
Und warum willst du nun nicht einfach ein passendes Ladegerät verwenden?
BID = 1132274
Onra Schreibmaschine

|
Wieso wird eigentlich der Amazon-Link oben ohne die sonst übliche Zwischenseite durchgeschaltet?
Onra
|
BID = 1132276
perl Ehrenmitglied

|
Zitat :
| weiß jemand, wie der 3 polig Rundstecker für ein Hoverboard heißt? |
"Verbindungstyp: E-Scooter Ladegeräteanschluss"
Steht in der verlinkten Anzeige.
|