Technisat Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage DIGITRADIO 371 CD IR Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 1128340
True-Pinki2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Technisat
Gerätetyp : DIGITRADIO 371 CD IR
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Netzteil (siehe Bild) liefert 8,8 V.
Diese Spannung kommt auch noch auf dem Mainboard an, ab da fehlen mir dann Schaltpläne.
Habt ihr eine Idee ob die 8,8 V realistisch sind ?
Und hat vielleicht jemand Schaltpläne oder zumindest ein Blockschaltbild, um die 8,8 V vom Netzteil zu den einzelnen Baugruppen (CD-Player, Frontpanel usw. siehe Bild 2) verfolgen zu können und dadurch die Fehlersuche zu erleichtern ?
Danke für’s mitgrübeln.
Gruß
Reinhard
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1128352
True-Pinki2 Gerade angekommen
|
|
Das glaubt mir jetzt keiner !
Ich hab eben gesehen, dass lediglich die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist.
Mit einer schräg hingehaltenen Taschenlampe habe ich nun alles einstellen und das Gerät starten können.
Danach habe ich festgestellt, dass die BL+ nicht am Display ankommt, das FFP Flachband ist defekt - muss ich bestellen .....
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686037 Heute : 6835 Gestern : 9004 Online : 428 6.1.2025 21:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.17803287506
|