Brother Drucker Tintenstrahl Laser  HL 5350dn

Reparaturtipps zum Fehler: Entfeuchtungsmodus

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  19:52:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Brother HL 5350dn --- Entfeuchtungsmodus
Suche nach Drucker Brother

BID = 1126303

raki24

Stammposter

Geräteart : Drucker
Defekt : Entfeuchtungsmodus
Hersteller : Brother
Gerätetyp : HL 5350dn
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Hallo habe mal ein Frage an die Runde,

das Gerät blinkt ständig mit der grünen LED

(aufheizen)

es läuft im Wechsel Lüfter und Hauptmotor.
In dieser Zeit wird nicht gedruckt!
Nach 5 - 10 Min. kommt dann die Seite.
Meiner Meinung nach ist das der Entlüfter-Modus.
Leider finde ich weder in weder der BA noch in den TU's irgendein Hinweis
das es das bei der HL 5350 gibt bzw. wie man es ausschaltet.

Ich hatte soetwas vor Jahren bei einem Brother schon einmal nur leider habe ich den Tastencode nicht notiert.

Weiss diesen zufällig jemand?
Es war was mit go halten led an + aus und dann go ......x mal drücken

gruss Dirk

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384219   Heute : 5817    Gestern : 6258    Online : 503        23.11.2024    19:52
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0936019420624