Krups 9 Prep & Cook HP503 Reparaturtipps zum Fehler: Antrieb dreht durch Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1126100
rotti2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Antrieb dreht durch
Hersteller : Krups
Gerätetyp : Prep & Cook HP503
Typenschild Zeile 1 : HP503117/701
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Dazu muss man aber die Antriebskupplung abdrehen. Das geht aber in meinem Fall nicht, da der Antrieb ja durchdreht.
Bevor ich den Kunststoffteil der Kupplung jetzt in der Hoffnung zerschneide, dass nur das Kunststoff rutscht, wollte ich mal fragen, ob jemand das gleiche Problem schon hatte und einen Tip geben kann.
Danke, Rotti. |
|
BID = 1126108
rotti2 Gerade angekommen
|
|
Ok, ich hab es ab.
Ich habe mit Seitenschneider, Stechbeitel, etc. den Kunststoff der Kupplung zerschnitten und entfernt. Dieser war auch das Problem. Der Messingkern drehte einfach durch.
Danach habe ich das Messing erhitzt und konnte es dann abschrauben. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182616188 Heute : 84 Gestern : 8013 Online : 141 29.12.2024 0:19 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0781121253967
|